The MICONOX Copyright

Copyright Mario Boller-Olfert 2002. Alle Rechte vorbehalten.

Weitergabe und Nutzung des Quellcodes und in Binärform ist mit und ohne Änderungen gestattet durch Mario Boller-Olfert (unten bezeichnet als Autor), vorausgesetzt die folgenden Bedingungen werden erfüllt:

  1. Die Weitergabe des Quellcodes muss den obigen Copyright-Hinweis, diese Liste von Bedingungen und die folgende Erklärung beinhalten.
  2. Weitergabe in Binärform muss den obigen Copyright-Hinweis, die Bedingungen und die folgende Erklärung beinhalten. Dies muss in der Dokumentation oder in anderem Material erfolgen, die der Weitergabe beigefügt werden.

Diese Programme werden vom Autor wie vorliegend zur Verfügung gestellt und jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschliesslich, jedoch nicht eingeschränkt auf, inbegriffene Garantien auf Verwertbarkeit und Eignung für bestimmte Zwecke sind ausgeschlossen. In keinem Fall soll der Autor oder seine Zulieferer haftbar sein für jegliche direkte, indirekte, versehentliche, besondere Schäden oder Folgeschäden, wie auch immer verursacht. Dies gilt auch für Schäden die durch jedweden Gebrauch der Software verursacht werden, auch wenn auf die Möglichkeit eines Schadens hingewiesen wurde. Dies beinhaltet, ist jedoch nicht beschränkt auf, die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen, Verlust von Daten oder Gewinnen oder Geschäftsunterbrechungen. Dies wird auch durch besondere Haftbarkeits-Fällen nicht eingeschränkt, egal, ob diese durch Vertrag, eingeschränkte Haftfähigkeit oder Gesetz bedingt sind.


E-Mail: Kontaktformular Marios Welt -